Der Kreis der Auto Jochem Cup-Member wird immer größer. Am 12. August 2018 fand im Golfpark Bostalsee in Nohfelden-Eisen der 2. Auto Jochem Cup statt, zu dem wir unsere Kunden herzlich eingeladen hatten.

In diesem Jahr genossen rund 80 Golfer und die, die es werden wollen, die sommerliche Atmosphäre auf dem Grün im nördlichen Saarland. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und ermöglichte es allen Teilnehmern, ein hervorragendes Ergebnis einzuspielen. So konnte man bei der anschließenden Siegerehrung in viele glückliche Gesichter schauen. 

Dieses gelungene Event wurde noch durch ein Abendessen abgerundet, bei dem alle gemeinsam den Tag genussvoll ausklingen ließen.

Wir hoffen, im nächsten Jahr viele unserer Kunden als Auto Jochem Cup-Member begrüßen zu dürfen.

Hier einige Eindrücke unseres Auto Jochem Cup 2018: